RS KG begrüßt 144 neue Fünfklässler

Am 08.09.2020 begrüßte die Realschule Bad Kissingen ihre neuen Fünftklässler. Realschulkonrektor Christian Schmitt konnte bei seinen einführenden Worten in viele gespannte und teilweise auch ein wenig aufgeregte Augen sehen. In seiner Rede begrüßte er Eltern sowie Schüler und freute sich, die Neuankömmlinge an der Realschule Bad Kissingen willkommen zu heißen.

Schließlich kam der große Moment und die Schüler wurden von Konrektor Schmitt auf die „Bühne“ gerufen. Zusammen mit ihren Lehrern sowie den Tutoren aus der neunten Jahrgangsstufe gingen die Kinder in ihre Klassenzimmer, wo ein erstes Kennenlernen stattfand.

Die gesamte Schulfamilie der Realschule Bad Kissingen wünscht den Fünftklässlern einen tollen Start und viel Spaß und Erfolg an ihrer neuen Schule.

5 Klassen Begruessung 5 Klassen Begruessung2 5 Klassen Begruessung3 5 Klassen Begruessung4 5 Klassen Begruessung5 5 Klassen Begruessung6

Text und Bild: S. Warmuth